Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_No_Milk« (22.08.2007, 22:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (22.08.2007, 23:44)
Zitat
Original von disaster
Was auch noch in in dieser Richtung zu empfehlen wäre ist elevenfourteen; zwar klärt sich auch hier alles auf, bzw. läuft zusammen, aber recht überraschend und absolut unteraltsam..
Dann vielleicht noch L.A. Crash?
Und wem Snatch gefallen hat, darf sich auch Bube, Dame, König, Gras reinziehen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MuC_|GiZzmO« (23.08.2007, 00:17)
Zitat
Original von disaster
Mein Lieblingszitat aus snatch: "10.000? Da fällt mir ja mehr Geld aus der Hose, wenn ich ´nem Bus nach renne!"
Zitat
Original von SenF_No_Milk
bin ich jetzt blöd,oder wieso wurde " Fight Club" und " the sixth sense" noch nicht erwähnt. einer der geilsten filme,wie ich finde
edit: patrik hat wohl das gleiche gedacht wie ich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (23.08.2007, 00:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (23.08.2007, 00:45)
Zitat
filme deren sinn bzw lösung nicht offenkundig ist gibts unzählige..
2001 - odyssee im weltraum (harter tobak und geilerweise sci fi)
ichi the killer (japanischer splatter mit sehr krasser storyline, die man unter der gewalt finden muss und dann erstmal verstehen)
a tale of two sisters (gibs viel stoff zum reden)
broken flowers
oldboy
so ziemlich alle lynch-meisterwerke: mullholland drive, lost highway, twin peaks, Eraserhead
Cube
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_Orion« (23.08.2007, 02:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (23.08.2007, 03:16)
Zitat
Original von OLV_Orion
KRASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *keinsmilyfinddermeineemotionausdrückenkann*
ALTER KANOPKE! ICH GLAUB ICH SPINNE!
Was war das denn bitte für ein endgeiler Film?!?!?!!? Ich bin total platt und sprachlos ... Der bumst ja alles weg!!! 140min Spannung auf allerhöchstem Niveau! Ich glaub, mein Hahn kräht! Is ja nich zu fassen ...
GENAU DAS HABE ICH GESUCHT!!! Ich habe den kompletten Film von der ersten Minute an mit offenem Maul gesehen! Ich hab die Atmosphäre sofort verinnerlicht und gespürt!
Alter, der Film hat mich ja sowas von geflasht ... Wenn ihr wüsstet, wie ich grad drauf bin!
Ich muss jetzt erstmal runterkommen ... Die ersten Gedanken zum Film irgendwie versuchen zu sortieren. War diese "Betty" jetzt eifersüchtig und hat die "Rita" "verunfallen lassen", um sie dann neu kennen zu lernen und dann hat sie den Cowboy beauftragt, dass er den Regisseur zwingt, die dritte blonde Camilla die Rolle da zu kriegen?!?? Wow, geil ... Offene Fragen, ich werd den Film morgen gleich nochmal sehen!
Ein apsolutes Chapeau oder wie man das schreibt an den Empfehler!!![]()
![]()
Vielen, vielen Dank von ganzem Herzen! Das hat mich echt berührt grad!
Wow ... ich werd so bald nich einschlafen ....
....
....
*einenbau*
....
...
...
...
...
EDIT:
P.S.: Es läuft seit ner halben Stunde immer noch die DVD-Menü-Hintergrundmusik! Absolut der Hammer ...
Zitat
Original von Em_
Und mein Favorit (jaja, bin Christian Bale Fan):
American Psycho -> selten einen Film gesehen, der recht heftig ist und trotzdem oft sehr ironisch rüberkommt. Ich sage nur VisitenkartenVor allem aber sehr kritisch, Niveau und Anspruch haben mir sehr gut gefallen.