Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OLV_Orion

unregistriert

31

22.08.2007, 22:01

Erstmal Thx für eure rege Unterstützung! Ich wünscht mir jetzt, ich wär noch ne Woche krankgeschrieben! ^^

Ich habe mir für nachm Fußballspiel "Mulholland Drive" ausgeliehen! Danach gebe ich direkt dann hier mal meine Kritik zum Besten! ;)

32

22.08.2007, 22:06

Fightclub könnte man auch noch dazu zählen. Den kennste aber mit Sicherheit ;)

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

22.08.2007, 22:08

bin ich jetzt blöd,oder wieso wurde " Fight Club" und " the sixth sense" noch nicht erwähnt. einer der geilsten filme,wie ich finde :)

edit: patrik hat wohl das gleiche gedacht wie ich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_No_Milk« (22.08.2007, 22:09)

34

22.08.2007, 22:32

Snatch aber bitte auf Englisch schauen. Du musst dir den Zigeuner Akzent reinziehen. :D

35

22.08.2007, 22:48

Von den hier genanten bin ich ganz eindeutig für "Fear and loathing in Las Vegas"! Ist zwar kein Film, bei den es etwas nicht zu verstehen gäbe, aber der ist so geil, den kann man immer wieder sehen.

36

22.08.2007, 23:34

Mein Favorit: Sie (Original: Misery)
Freeze – Alptraum Nachtwache
Kleine Morde unter Freunden
Shining
American Beauty
Departed – Unter Feinden
Pans Labyrinth
Es

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (22.08.2007, 23:39)

37

22.08.2007, 23:44

Was auch noch in in dieser Richtung zu empfehlen wäre ist elevenfourteen; zwar klärt sich auch hier alles auf, bzw. läuft zusammen, aber recht überraschend und absolut unteraltsam..

Dann vielleicht noch L.A. Crash?

Und wem Snatch gefallen hat, darf sich auch Bube, Dame, König, Gras reinziehen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (22.08.2007, 23:44)

38

22.08.2007, 23:47

Zitat

Original von daPhoenix
Snatch aber bitte auf Englisch schauen. Du musst dir den Zigeuner Akzent reinziehen. :D

One Punch Mickey  8)

39

22.08.2007, 23:55

Mein Lieblingszitat aus snatch: "10.000? Da fällt mir ja mehr Geld aus der Hose, wenn ich ´nem Bus nach renne!"

40

23.08.2007, 00:03

Zitat

Original von disaster
Was auch noch in in dieser Richtung zu empfehlen wäre ist elevenfourteen; zwar klärt sich auch hier alles auf, bzw. läuft zusammen, aber recht überraschend und absolut unteraltsam..

Dann vielleicht noch L.A. Crash?

Und wem Snatch gefallen hat, darf sich auch Bube, Dame, König, Gras reinziehen..

Bube,Dame,König,Gras ist find ich nen geiler Film und Played ist auch so in der aufmachung den kann man sich auch angucken.

aber ich liebe so filme ala snatch

€ Crank ist auch nicht zu verachten auch meiner meinung nach nen guter Film

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MuC_|GiZzmO« (23.08.2007, 00:17)

41

23.08.2007, 00:12

Zitat

Original von disaster
Mein Lieblingszitat aus snatch: "10.000? Da fällt mir ja mehr Geld aus der Hose, wenn ich ´nem Bus nach renne!"

das ist doch nichts disa ;)
"Hast du gewusst, dass ich in Minsk einen Nuklearen Sprengkopf für nur 40 Millionen Dollar kriege? Tja, da nehm ich gleich n halbes Dutzend und krieg noch Rabatt." :P

^^
MfG

edit:

Zitat

Original von SenF_No_Milk
bin ich jetzt blöd,oder wieso wurde " Fight Club" und " the sixth sense" noch nicht erwähnt. einer der geilsten filme,wie ich finde :)

edit: patrik hat wohl das gleiche gedacht wie ich :D

wurden aber beide auch schon genannt btw ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (23.08.2007, 00:12)

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

42

23.08.2007, 00:21

Cube

Zumindest kann ich mich grad an kein aufklärendes Ende erinnern (in Teil 1, die anderen kenne ich nicht).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (23.08.2007, 00:45)

43

23.08.2007, 01:08

Zitat

Original von disaster

Wollte ich auch schon nennen, anständiger Film.

44

23.08.2007, 01:49

Von einem Kumpel, der Filmfreak ist...

Zitat

filme deren sinn bzw lösung nicht offenkundig ist gibts unzählige..

2001 - odyssee im weltraum (harter tobak und geilerweise sci fi)
ichi the killer (japanischer splatter mit sehr krasser storyline, die man unter der gewalt finden muss und dann erstmal verstehen)
a tale of two sisters (gibs viel stoff zum reden)
broken flowers
oldboy
so ziemlich alle lynch-meisterwerke: mullholland drive, lost highway, twin peaks, Eraserhead
Cube

OLV_Orion

unregistriert

45

23.08.2007, 02:32

KRASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *keinsmilyfinddermeineemotionausdrückenkann*

ALTER KANOPKE! ICH GLAUB ICH SPINNE!

Was war das denn bitte für ein endgeiler Film?!?!?!!? Ich bin total platt und sprachlos ... Der bumst ja alles weg!!! 140min Spannung auf allerhöchstem Niveau! Ich glaub, mein Hahn kräht! Is ja nich zu fassen ...

GENAU DAS HABE ICH GESUCHT!!! Ich habe den kompletten Film von der ersten Minute an mit offenem Maul gesehen! Ich hab die Atmosphäre sofort verinnerlicht und gespürt!

Alter, der Film hat mich ja sowas von geflasht ... Wenn ihr wüsstet, wie ich grad drauf bin!

Ich muss jetzt erstmal runterkommen ... Die ersten Gedanken zum Film irgendwie versuchen zu sortieren. War diese "Betty" jetzt eifersüchtig und hat die "Rita" "verunfallen lassen", um sie dann neu kennen zu lernen und dann hat sie den Cowboy beauftragt, dass er den Regisseur zwingt, die dritte blonde Camilla die Rolle da zu kriegen?!?? Wow, geil ... Offene Fragen, ich werd den Film morgen gleich nochmal sehen!

Ein apsolutes Chapeau oder wie man das schreibt an den Empfehler!! :respekt: :respekt: :respekt:

Vielen, vielen Dank von ganzem Herzen! Das hat mich echt berührt grad!

Wow ... ich werd so bald nich einschlafen ....

....

....

*einenbau*

....

...
...
...

...

EDIT:

P.S.: Es läuft seit ner halben Stunde immer noch die DVD-Menü-Hintergrundmusik! Absolut der Hammer ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_Orion« (23.08.2007, 02:34)

46

23.08.2007, 02:37

und welcher film ist es?

OLV_Orion

unregistriert

47

23.08.2007, 02:40

MULHOLLAND DRIVE!

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

48

23.08.2007, 02:54

...

yeah sheep spitzentip - Ichi the Killer is ion der tat ein sehr geiler Film ^^ thx dasd mich da drauf gebracht hast den muss ich mir gleich mal wieder beschaffen -_-

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

23.08.2007, 03:16

€: SRY ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (23.08.2007, 03:16)

50

23.08.2007, 04:20

wundert mich, dass der noch nicht genannt wurde, wo snatch doch so oft auftaucht:
Layer Cake (ist halt auch von matthew vaughn)

auf jeden fall mindestens genauso gut.  8)

52

23.08.2007, 09:41

geh mal lieber früher ins bett wenn du gesund werden möchtest.

53

23.08.2007, 09:41

Wo Napo recht hat, hat er recht...

54

23.08.2007, 10:15

Ich empfehle noch
Departed - Unter Feinden

Die Story ist so verschachtelt, das man den Film mehrmals gucken muss um alles zu begreifen. Unter anderem weil der Gute undercover beim Bösen arbeitet und umgekehrt.

55

23.08.2007, 10:31

Zitat

Original von OLV_Orion
KRASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *keinsmilyfinddermeineemotionausdrückenkann*

ALTER KANOPKE! ICH GLAUB ICH SPINNE!

Was war das denn bitte für ein endgeiler Film?!?!?!!? Ich bin total platt und sprachlos ... Der bumst ja alles weg!!! 140min Spannung auf allerhöchstem Niveau! Ich glaub, mein Hahn kräht! Is ja nich zu fassen ...

GENAU DAS HABE ICH GESUCHT!!! Ich habe den kompletten Film von der ersten Minute an mit offenem Maul gesehen! Ich hab die Atmosphäre sofort verinnerlicht und gespürt!

Alter, der Film hat mich ja sowas von geflasht ... Wenn ihr wüsstet, wie ich grad drauf bin!

Ich muss jetzt erstmal runterkommen ... Die ersten Gedanken zum Film irgendwie versuchen zu sortieren. War diese "Betty" jetzt eifersüchtig und hat die "Rita" "verunfallen lassen", um sie dann neu kennen zu lernen und dann hat sie den Cowboy beauftragt, dass er den Regisseur zwingt, die dritte blonde Camilla die Rolle da zu kriegen?!?? Wow, geil ... Offene Fragen, ich werd den Film morgen gleich nochmal sehen!

Ein apsolutes Chapeau oder wie man das schreibt an den Empfehler!! :respekt: :respekt: :respekt:

Vielen, vielen Dank von ganzem Herzen! Das hat mich echt berührt grad!

Wow ... ich werd so bald nich einschlafen ....

....

....

*einenbau*

....

...
...
...

...

EDIT:

P.S.: Es läuft seit ner halben Stunde immer noch die DVD-Menü-Hintergrundmusik! Absolut der Hammer ...

:D
kein problem^^

sowas liebe ich auch, wenns mich voll weghaut bei nem film und ich voll mitgenommen bin und danach euphorisch ;) die andern beiden werden dir dann auch gefallen, keine sorge :)
MfG

56

23.08.2007, 10:35

witzig wie ich mir mulholland drive überlegt hab...aber gedacht der geht nicht in die richtung die du meinst :D

isn klasse film. kann immernoch nicht wegschalten wenn er zufällig im TV kommt. der fesselt derart. finde allerdings man versteht ziemlich viel doch ziemlich schnell...jedenfalls meint man´s. mittlerweile kann man ja auch viel darüber lesen und sieht dass man richtig lag in seinen vermutungen.aber fasziniert trotzdem auch beim 5ten anschauen.

57

23.08.2007, 11:22

Ok, ich oute mich: mulholland drive fand ich lahm & shice, Lynch geht gar nicht an mich. Filme wie snatch oder memento sind für mich raffiniert genug angelegt, wenn ich excessive Rätsel will, kauf ich mir´n Rätselheft (bislang noch nicht vorgekommen).

Ach ja, eine interessante story / Verlauf bietet auch noch Kung Fu Hustle, mal eine andere Art von Martial Arts. ;)

58

23.08.2007, 13:08

Hör auf zu rauchen Björn :evil:

59

23.08.2007, 13:23

Saw I + II

60

23.08.2007, 15:45

Zitat

Original von Em_

Und mein Favorit (jaja, bin Christian Bale Fan):

American Psycho -> selten einen Film gesehen, der recht heftig ist und trotzdem oft sehr ironisch rüberkommt. Ich sage nur Visitenkarten ;) Vor allem aber sehr kritisch, Niveau und Anspruch haben mir sehr gut gefallen.

Hmm,der Film ist einfach nur schlecht,auch wenn ich Christian Bale gerne mag.

Das Buch ist wirklich heftig,so etwas brutales habe ich bis heute noch nicht gelesen.Man kann es als sozialkritisch,ironisch und gespickt mit schwarzen Humor ansehen aber meiner Meinung muß Bret Easton Ellis einen voll an der Klatsche haben.